26 February 2008

Woody wood parquet


Le parquet du séjour vient d'être refait. Nous avions demandé mat, ils nous l'ont fait satiné. Et je ne sais pour quelle raison, il est plus sombre que la première fois... Mais bon, cette fois-ci, nous n'allons pas nous plaindre. C'est encore plus joli!
The parquet of the living room has been renewed again. We have asked for a matte aspect and they used a satiné finition. And for some reason, it's darker... But this time, we won't complain, it's even nicer!

7 comments:

Anonymous said...

Ihr Lieben

Der Boden ist wuuuunderschöööön!!!

Wenn ich den so sehe, möchte ich mich fast überwinden, unser Erdgeschoss vorübergehend auszuräumen und unseren Parkett auch erneuern lassen!...

Euer Haus wird ein Bijou!
Love, Ea

Anonymous said...

Ihr Lieben

Der Boden ist wuuuunderschöööön!!!

Wenn ich den so sehe, möchte ich mich fast überwinden, unser Erdgeschoss vorübergehend auszuräumen und unseren Parkett auch erneuern lassen!...

Euer Haus wird ein Bijou!
Love, Ea

Anonymous said...

Danke Ea!

Fronq said...

DANKE EA!

Fronq said...

DANKEEEEEE!

almo said...

Wahoooo!
A rendre jaloux le conservateur du Chateau de Versailles.
En satiné, c'est forcément mieux.
Nous sommes contents pour vous. Ce fera une belle salle pour danser lors de la crémaillère.
Maintenant tu devras retirer tes souliers à clous pour marcher dans la maison. Est ce que les peintures du séjour sont faites?
Allez, jattends d'autres évènements de ce genre.
Bisous à vous 2. Je m'en vais de ce pas arroser avec Mo cette nouvelle.

Anonymous said...

Ihr macht das super.
Das wird eine gefreute Sache.

Also, wenn ich euch wäre, würde ich dem Maler einen Abzug machen, wegen lausiger Arbeit.
Sprecht doch mit ihm!!
Auch andere Arbeiten, die mangelhaft ausgeführt wurden - mit dem Handwerker einen Deal ausmachen. Ich weiss von Leuten hier im Ort, die konnten auch schlechte Handwerksarbeiten schlussendlich am Preis abziehen.

Versuchen kann man es alleweil

Bei Polfers kann man wenigstens, wie früher bei vielen Schweizern, dann auf dem Fussboden essen!!!!

Grüsse
Doris